...
Mo - Fr 09:00 - 17:00

Paarberatung

Auf individuellen Wegen in die gleiche Richtung gehen.

Nähe und Distanz. Zwei Gegensätze, die sich nicht ausschliessen müssen. Im Gegenteil. Gerade in Paarbeziehungen ist das ständige Wechselspiel von Loslassen und Festhalten Grundlage für eine gemeinsame Zukunft. Die Balance von Freiraum und Zweisamkeit essentiell.

«Wir standen uns so nah, dass es zwischen uns keinen Platz mehr gab für Gefühle.» Von Stanislaw Jerzy Lec, dem berühmte polnischen Lyriker stammt der schöne Aphorismus. Während der deutsche Dichter Erich Limpach meint: «Durch Abstandsmangel wird bestimmt, dass mancher Funke überspringt.» Ich freue mich, mit Ihnen den goldenen Mittelweg zu finden.

Paarberatung Gabriele Schürch

Paarberatung

Buchen Sie Ihre persönliche Paarberatung mit Gabriele Schürch.